Surftipp: Multiple IE

zurück zur News-Übersicht | Kommentare zu dieser News lesen / schreiben

Tredosoft.com: Install multiple versions of IE on your PC


multiple_ie Da der Internet Explorer 7 Websiten zwar um einiges norm-konformer darstellt als seine Vorgänger, aber erst ab Windows XP verfügbar ist, kommt man als Webdesigner nicht um das Testen seiner Seiten in (zumindest) IE 6 und IE 5.5. Bis jetzt habe ich das immer über den IE Netrenderer getan, aber jetzt habe ich eine viel bessere Möglichkeit entdeckt: "Multiple IE" ermögicht die Installation aller relevanten Versionen seit 3.0, selbst wenn man bereits z.B. IE 7 installiert hat.


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden!

Aufgrund der Inaktivität dieser Website und dem hohen Spam-Aufkommen ist die Kommentarfunktion deaktiviert.