Neuer Artikel: Typographische Gestaltung und Layout mit CSS

zurück zur News-Übersicht | Kommentare zu dieser News lesen / schreiben

In diesem Artikel möchte ich anhand einer exemplarischen HTML-Seite samt CSS-Formattierung aufzeigen, welche Kriterien einen Text leserlich machen, wie diese Kriterien mit CSS umgesetzt werden können und in welchen Teilgebieten die Webdarstellung an ihre Grenzen stößt.

Der Entwurf zu diesem Artikel stand schon seit über einem Jahr, jetzt habe ich ihn endlich soweit gebracht, dass einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht ;).

In diesem Rahmen habe ich mein Kommentar-System auch in die Webdesign-Artikel integriert, so dass gleich an Ort und Stelle diskutiert werden kann :).


Kommentare

wwwat schrieb am 2.06.2008 - 20:28:

Falls du noch an Feedback interessiert bist:
http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=171624&m=1126241 ff.

Seite 1 von 1 | Einträge 1 - 1 von 1

1

Aufgrund der Inaktivität dieser Website und dem hohen Spam-Aufkommen ist die Kommentarfunktion deaktiviert.