Gymnasium Raubling
Abizeitung
Abiturjahrgang 2002/04
 
Hier gibt es die Abizeitung des Abiturjahrgangs 2002/04 des Gymnasiums Raubling zum Download. Folgende PDF-Versionen* sind verfügbar:
 

Auf Wunsch sind die Downloads ab sofort nicht mehr öffentlich zugänglich. Wendet euch bitte unter Angabe eures Namens an mich (David Heinze), um die Zugangsdaten zu erhalten.

David, 19.3.2010

dl Abizeitung Gesamt-Inhalt (Hohe Qualität: PDF-Datei, 2400dpi, 7,46 MB)
dl Abizeitung Gesamt-Inhalt (Mittlere Qualität: PDF-Datei, 600dpi, 2,91 MB)
dl Abizeitung Cover und Rückseite (Hohe Qualität: PDF-Datei, 2400dpi, 2,60 MB)
 
Die vollständige Zeitung besteht aus dem "Gesamt-Inhalt" und dem Cover. Die beiden Dateien sind lediglich getrennt, weil das Cover nur in hoher Auflösung sinnvoll angezeigt werden kann.
Je nach Browsereinstellungen kann es vorkommen, dass die Datei direkt geöffnet und nicht gespeichert wird. Zum Speichern dann einfach Rechtsklick -> "Ziel speichern unter...".
 
*: Um PDF-Dateien öffnen zu können, empfehle ich den schlanken, schnellen und kostenlosen Foxit PDF Reader.
 
Download-Seite für die Abizeitung 2004 des Gymnasiums Raubling
Erstellt von David Heinze am 29.07.2004
letztes Update: 12.03.2013